Werde Mitglied bei Golfstore

Als Mitglied von Golfstore erhältst du viele Werkzeuge, die du benötigst, um einen erfolgreichen Golfshop auf dem Golfplatz zu betreiben. Mit über 300 Shops in sechs Ländern ist Golfstore ein wichtiger Akteur auf dem europäischen Markt. Wir arbeiten eng mit Lieferanten und anderen Größen der Branche zusammen. So haben wir einerseits viele Einflussmöglichkeiten und anderseits alle Neuheiten der Golfwelt immer voll im Blick.

Golfstore hilft dir, deinen Shop weiterzuentwickeln, während der gesamten Saison Kunden in deinen Shop zu bringen und somit deine Verkäufe zu steigern. Gleichzeitig wirst du Teil einer großen Gemeinschaft: One United Golfstore.

10 Gute gründe für eine Mitgliedschaft bei Golfstore.

1. EINE STARKE MARKE MACHT DEINEN SHOP STÄRKER.

Ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment, wettbewerbsfähige Preise und die beste Lage direkt am Golfplatz. Mit rund 300 Shops in sechs verschiedenen Ländern ist Golfstore eine von Europas größten Fachhandelsketten im Bereich Golf. Hinter jedem Shop steht ein PGA-ausgebildeter Pro, und dank unserer Expertise hat Golfstore eine starke Position bei den Konsumenten – davon kannst du mit deinem Shop profitieren.

2. EIN SORGFÄLTIG AUSGEWÄHLTES SORTIMENT, ZUSAMMENGESTELLT VON UNSEREN EXPERTEN.

Eine erfolgreiche Golfsaison im Shop beginnt mit einem gut geplanten Einkauf. Als Mitglied bei Golfstore erhältst du Zugang zu einem sorgfältig ausgewählten Sortiment. Golfstores Sortimentsgremium, das aus 20 erfahrenen und fachkundigen Mitgliedern besteht, stellt jedes Jahr die besten Produkte in jeder Preisklasse zusammen – attraktive Produkte, die Kunden in deinen Shop bringen, den Verkauf steigern und die Rentabilität erhöhen.

3. VORTEILHAFTE EINKAUFSPREISE – SCHON FERTIG AUSGEHANDELT.

Wir begnügen uns nicht damit, die besten Produkte zu finden – wir kümmern uns auch darum, für all unsere Mitglieder die besten Preise auszuhandeln. Golfstore hat wettbewerbsfähige Einkaufsvereinbarungen mit den führenden Lieferanten, und während der jährlichen Einkaufsmesse für Hardware und auf unseren Ordertagen für Bekleidung und Schuhe hast du die Möglichkeit, all die interessanten Neuheiten und Trends kennenzulernen. Ohne Kaufzwang.

4. INTENSIVES MARKETING, DAS DAS GANZE JAHR ÜBER DEINE KUNDEN ANSPRICHT.

Mehr Muskeln sorgen für mehr Sichtbarkeit. Golfstores zentrales Marketing bringt während der gesamten Saison Kunden in deinen Shop. Jedes Jahr veröffentlichen wir prallvolle Ausgaben unseres Inspirationsmagazins, wir werben regelmäßig in den größten Golfzeitschriften und auf verschiedenen Golfseiten im Internet, wir verschicken Newsletter, und in sozialen Medien bieten wir Informationen zu Neuheiten und Trends und kurze Filme mit Tipps.

5. EINE GANZE MARKETINGABTEILUNG – ZU DEINER VERFÜGUNG.

Unsere Marketingabteilung kann auch dich und deinen Shop bei der Durchführung lokaler Kampagnen und mit Vorlagen für Newsletter sowie Umsatz steigerndem Material für deinen Shop unterstützen. Hilfe erhältst du auch bei der Erstellung einer persönlich angepassten Webseite mit den Funktionen, die für deinen Shop relevant sind, und gemeinsam überlegen wir uns, wie du über soziale Medien effektiv mit deinen Kunden kommunizieren kannst. Mit anderen Worten: ein kraftvolles Paket, das auf einfache Weise für mehr Sichtbarkeit sorgt.

6. SCHULUNGEN, DIE DIR HELFEN, DIE RENTABILITÄT ZU ERHÖHEN.

Die Golfstore Academy bietet dir und auch deinem Personal die Möglichkeit zur Fortbildung. In Zusammenarbeit mit der IHM Business School haben wir ein Business Management- Programm entwickelt, das sich darauf konzentriert, wie du deinen Shop effizienter machst. Wir bieten auch Verkaufstraining, Ausbildung im Bereich Custom Fitting und Shop-Coaching, und jedes Jahr veranstaltet Golfstore ein Wintermeeting – eine Schulungsreise mit Lieferanten und Kollegen.

7. EIN SPEZIELL ENTWICKELTES KASSENSYSTEM, DAS DIR DEINE ARBEIT ERLEICHTERT.

Als Mitglied bei Golfstore erhältst du Zugang zu XPOS – einem marktführenden, speziell auf Golfshops ausgelegten Kassensystem. Mit XPOS kannst du ganz einfach Berichte generieren, mit deren Hilfe du deinen Shop organisieren und entwickeln kannst. Und da alle Produkte in Golfstores Sortiment bereits in XPOS vorprogrammiert sind, wirst du schnell merken, dass du viel Zeit sparst. Kontaktiere uns, wenn du mehr darüber erfahren möchtest.

8. NÜTZLICHES INTRANET UND NEUE GESCHÄFTSPARTNER.

Golfstore ist Partner der PGA und hat gute Beziehungen zu ihr, und über unser soziales Intranet erhältst du direkten Kontakt zu allen Golfstore-Pros – eine fantastische Möglichkeit, um Erfahrungen, Tipps und Ratschläge auszutauschen. Golfstore öffnet dir auch die Tür zu vielen Geschäftspartnern. Wir haben Vereinbarungen mit Lieferanten, die alles von Logobällen bis zu cooler Logobekleidung beschaffen können, und wir arbeiten mit verschiedenen Reiseunternehmen zusammen, die dir helfen, Golfreisen für die Mitglieder deines Clubs zu organisieren. Über Golfstore erhältst du auch Zugang zu Klarna.

9. GOLFSTORE BEFINDET SICH IM BESITZ DER MITGLIEDER.

Golfstore ist eine Franchise-Kette, die sich zu 100 % im Besitz seiner Mitglieder befindet. Das bedeutet, dass deine Stimme wichtig ist – gemeinsam schaffen wir das Golfstore von morgen und füllen es mit attraktiven und wettbewerbsfähigen Inhalten. Das bedeutet auch, dass wir jedes Jahr den von der Gemeinschaft generierten Überschuss ausschütten. Als Mitglied bei Golfstore wirst du ganz einfach Teil einer größeren Gemeinschaft: One United Golfstore.

10. WEIL DU DAS GOLFEN LIEBST. GENAU WIE WIR.

Golfstore besteht aus leidenschaftlichen Golfern. Das ist spürbar in allem, was wir tun. Egal, ob es um Marketing und die Auswahl des Sortiments oder Schulungen und Custom Fitting geht, so haben wir ein und dasselbe Ziel: unseren Kunden zu helfen, bessere Golfer zu werden. Gemeinsam bieten wir das absolut beste Golferlebnis – heute ebenso wie morgen.


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