Wilson in neuem Gewand

Wilson ist eine Marke im Wandel. Mit neu eingestellten Entwicklungsexperten aus einigen der größten Unternehmen der Golfwelt will man ein echtes Schwergewicht in der Golfbranche werden.
Die neue Schlägerfamilie Dynapower ist die erste Markteinführung, bei der diese Experten am gesamten Fertigungsprozess beteiligt waren. Und das macht sich bemerkbar.

„Wilson ist eines der weltweit führenden Sportunternehmen, und dass sie Golf jetzt noch mehr im Fokus haben als bisher, ist wirklich großartig. Es wird sehr spannend sein zu sehen, was sie auf die Beine stellen können“, sagt Jesper Overgaard Sørensen im Equipment-Special von The Golfstore Podcast.
„Die Neueinstellungen spiegeln sich in den diesjährigen Hölzern und Drivern wider. Es ist eine neue Ära für Wilson“, fügt er hinzu.

Das Rebranding wurde bereits im letzten Jahr deutlich, als Wilson ein neues, stilistisch klares Logo im Retro-Stil einführte. Die Schläger waren jetzt ansprechender als in den letzten Saisons und erregten sofort das Interesse der Golfstore-Pros.

Die diesjährigen Dynapower Modelle sind mit modernster Technologie ausgestattet, die mehr Geschwindigkeit, mehr Präzision und ein besseres Gefühl bei jedem Schlag bietet. Mit KI-optimierten Schlagflächen und tiefem Schwerpunkt bietet die Dynapower-Familie – vom Driver bis zum Eisen – beeindruckende Ballflugkurven, Stabilität und Fehlertoleranz für Golferinnen und Golfer aller Spielstärken.

Wilson ist mit 62 Majorsiegen das erfolgreichste Unternehmen im Bereich Eisen. Das ambitionierte Ziel ist es, wieder Marktführer bei den Eisen zu werden. Es wird interessant sein, den weiteren Weg zu verfolgen.

Erfahre mehr über die Neuheiten bei der Ausrüstung und höre den Golfstore Podcast.